Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FALL OUT BOY
09.02.2023

Fall Out Boy Im Januar kam einer, jetzt kommt der nächste. Nach "Love From The Other Side" haben Fall Out Boy mit "Heartbreak Feels So Good" einen weiteren Song ihres kommenden Albums vorab veröffentlicht – und wunderbar verfilmt. Unter anderem mit dabei: Rivers Cuomo von Weezer. Herrlich.

Das neue Album "So Much (For) Stardust" wird heißen und bereits am 24. März via Fueled By Ramen erscheinen. Johnny Minardi, Vice President A&R bei Fueled By Ramen/Elektra sagt: Wir freuen uns unglaublich, Fall Out Boy wieder in der Fueled-By-Ramen-Familie begrüßen zu dürfen. Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums bei Fueled By Ramen sind zwanzig Jahre vergangen, und es ist eine große Freude, nun wieder mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ich bin in Chicago aufgewachsen und hatte das Privileg zu sehen, wie Fall Out Boy DIY-Locations in der ganzen Stadt bespielten, bevor sie später zu den globalen Superstars wurden, die wir heute kennen. Sie sind eine wirklich besondere Band, die die Rock-Landschaft verändert und sich mit jeder weiteren Veröffentlichung weiterentwickelt hat. Nun bescheren sie uns ein unglaubliches Album – wir können kaum erwarten, es dem Rest der Welt zu zeigen."

Passend dazu reisen Fall Out Boy wieder um die Welt und kommen auch bei uns auf Tour:

21.10 München, Zenith
06.11. Oberhausen, Rudolf Weber-Arena
07.11. Hamburg Barclays Arena
08.11. Berlin Max-Schmeling-Halle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister