Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RZA X FLATBUSH ZOMBIES
20.12.2021

RZA x Flatbush Zombies Die Flatbush Zombies sind ein Rap-Trio aus Brooklyn, das mit gleich zwei neuen Tracks um die Ecke kommt. Und nicht nur das, sowohl für "Plug Adicts" als auch für "Quentin Tararinto" arbeiteten Meechy Darko, Zombie Juice und Eric The Architekt mit RZA vom mächtigen Wu-Tang Clan zusammen. Für die Band keine ganz normale Zusammenarbeit sagt Eric The Architekt doch: "Die Musik, die RZA im Laufe seiner Karriere gemacht hat, hatte viel damit zu tun, warum ich überhaupt Musik machen wollte."

Aber die Achtung berührt auf Gegenseitigkeit, auch RZA outet sich als Sympathisant der Flatbush Zombies: "Die Zusammenarbeit war längst überfällig. Ich habe sie schon eine Weile im Blick. Ihr düsteres HipHop-Lyricism erinnert mich an das, was ich mit Gravediggaz gemacht habe." Passend dazu co-produzierte Gravediggaz-Mitglied Prince Paul "Quentin Tararinto". Ob es in Zukunft noch mehr von RZA x Flatbush Zombies geben wird? Wissen wir leider nicht. Würde uns aber freuen. Sehr.




 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister