Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE MENZINGERS
21.08.2019

The Menzingers Es dauerte ein bisschen, aber mit dem 2017er-Album "After The Party" wurden auch wir zu Fans der Menzingers. Und schrieben: "Hier zeigen The Menzingers, was für grandiose Songwriter sie sind und was man aus und mit Punkrock machen kann, wenn man gekonnt mit Pop experimentiert und ein Händchen für den perfekten Refrain hat."

Besser spät als nie also, aber dafür wahrscheinlich … für immer? Vielleicht, vielleicht nicht, sicher ist: Es geht weiter. Das neue Album "Hello Exile" wird am 04. Oktober auf Epitaph erscheinen, produziert hat Will Yip (Quicksand, La Dispute, Defeater, Bouncing Souls), aufgenommen wurde sechs Wochen in Yips Studio. Sänger Greg Barnett dazu: "Das ist die längste Zeit, die wir je mit Will gearbeitet haben. Wir wollten sicherstellen, dass diese Geschichten nicht in der Musik verloren gehen, also haben wir es auf viele Raumgeräusche mit Gitarre und Bass und Schlagzeug beschränkt."

Wie das im Ganzen klingt, erfahren wir erst im Herbst, mit "Anna" und ganz frisch auch "America (You’re Freaking Me Out)" - über das Barnett sagt: "Wir leben in einer ziemlich verrückten Zeit, in der man jeden Tag nur denken kann: 'Was zum Teufel ist los mit diesem Land?' Ich mag Amerika wirklich sehr, aber ich denke, man kann nicht leugnen, dass es einige Leute an der Macht gibt, die absolut böse sind." - aber darf man zumindest schon mal ein bisschen in "Hello Exile" hinein hören.

Und sich noch ein bisschen mehr auf die Tour im kommenden Jahr freuen:

25.01.2020: Hamburg, Gruespan
26.01.2020: Berlin, Bi Nuu
30.01.2020: Stuttgart , Universum
31.01.2019: München, Technikum
01.02.2019: Köln, Kantine


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister