Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LINDSEY STIRLING
24.06.2019

Lindsey Stirling Geige hin, Pop her und Lindsey Stirling Superstar überhaupt. Dieser neue Song, ihr neuer Song hat: Power und Klasse, klingt tatsächlich intensiv und wirklich komplett gut! Underground" heißt das gute Stück, hier läuft das Video. Das Album dazu wird "Artemis" heißen und am 6. September erscheinen und eine Geschichte erzählen. Ihre, deine, meine. Sagt Lindsey Stirling.

"Der Mond ist die beste Metapher für Beständigkeit und Durchhaltevermögen. Immer wieder wird er von Schatten bedeckt - und wenn man es nicht besser wüsste, könnte man annehmen, dass er einfach verschwindet. In meinem Leben gab es Zeiten, in denen es sich angefühlt hat, als wäre ich komplett im Schatten meiner Trauer und meiner Depressionen gefangen. Es kam mir so vor, als würde ich nie wieder glücklich sein. Doch der Mond hat mich eine wichtige Lektion gelehrt: Obwohl er manchmal im Schatten liegt, bedeutet es nicht, dass er nicht mehr da ist... Und dass er nicht darum kämpfen würde, wieder im Licht zu stehen. Artemis ist die Göttin des Mondlichts – diese Platte erzählt ihre Geschichte; sie erzählt meine Geschichte und sie erzählt die Geschichte von uns allen."

Kurz nach der Veröffentlichung von "Artemis" geht Lindsey Stirling auf Tour:

12.09.19 Frankfurt, Jahrhunderthalle
13.09.19 München, Zenith
17.09.19 Leipzig, Haus Auensee
20.09.19 Berlin, Columbiahalle
24.09.19 Hamburg, Barclaycard Arena
27.09.19 Köln, Palladium


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister