Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KÁLA
27.05.2019

Kála Endlich mal wieder ein neues Genre, ein neuer Style. Aus Österreich kommt: Dreamo. Okay, so nennen wohl (fast) nur Kála ihre Musik. Aber hey, aller Anfang und so. Guter Übergang: nach einer, Zitat!, kompletten Umbesetzung fangen auch Kála irgendwie wieder neu an. Am 19. Juli erscheint auf Through Love Records (Fjřrt, Lirr, Mahlstrom) ihre neue EP "Synthesis".

Nach "Antidote" gibt es mit dem ebenfalls ziemlich tollen "Denial And Isolation" nun den nächsten … Dreamo-Song daraus zu hören. Die Band nennt ihn einen "Song über das Scheitern. Vor dem Wachstum stehen oft unerfüllte Erwartungen, Sehnsüchte und Schmerz. Die Getriebenheit wird durch einen schnellen, fast schon hypnotischen Beat dargestellt. Die fast schon klassische Punkrock-Gitarre steht im Kontrast dazu."

Im Juli spielen Kála drei Shows in Deutschland:

04.07. München, Sunny Red
05.07. Ulm, Club Schilli
06.07. Wangen, Tonne



Surfempfehlung:
www.facebook.com/kaladreamo

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister