Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KEVIN MORBY
24.05.2019

Kevin Morby Mit großem Ensemble und nicht weniger großen Ambitionen geht Kevin Morby auf seinem fünften Soloalbum neue Wege. Seine unverwechselbare Stimme und die rasselnde Rock-Roll-Instrumentierung, die schon auf den Vorgängeralben faszinierte, treffen dabei auf reduzierte, von Gospelchor und reduzierter Percussiontrommel und Saxofon eingerahmte Lieder.

Obwohl sich der 30-jährige Amerikaner nicht im Geringsten als "religiös" identifiziert, erkennt er in sich selbst ein spirituelles Wesen mit einer weltlichen Einstellung zum Seelenvollen. Wenn "Singing Saw" seine L.A.-Platte war und "City Music" seine Ode an New York, dann lebt "Oh My God" im Himmel, über dem Wetter, nirgendwo und überall gleichzeitig.

Im Juni kommt er nun auch wieder nach Deutschland und absolviert drei Auftritte, die man besser nicht verpassen sollte. Nur hier wird Morby nämlich mit dem achtköpfigen (!) Oh My God-Ensemble von der LP auftreten, weitere Konzerte später im Jahr gibt's dagegen nur in Duobesetzung oder gleich solo.

Die Daten:

15.06.2019 Berlin (DE), Festsaal Kreuzberg (ausverkauft)
16.06.2019 Mannheim (DE), Maifeld Derby
22.06.2019 Hamburg (DE), Knust

In Berlin und Hamburg ist zudem Sam Cohen, Morby langjähriger Vertrauter und Produzent von "Oh My God" als Supportact mit dabei.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister