Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CHARLY BLISS
26.04.2019

Charly Bliss Schon bevor am 10. Mai das neue Album von Charly Bliss erscheint, kommt die Band um Frontfrau Eva Hendricks für zwei Shows nach Deutschland. Am 4. Mai spielt der Vierer im Hamburger Hafenklang, einen Tag später im Cassiopeia in Berlin. Und das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Denn was die Band auf "Young Enough" ist ganz, ganz große Unterhaltung, ist mal wieder allerfeinste Musik. Ob "Chatroom", das ultra-poppige "Capacity" oder ganz besonders das schlicht großartige "Hard To Believe" - Charly Bliss zeigen, was Pop alles sein kann, wie gut Pop sein kann, wie Indie- und Power-Pop geht. Und wenn sie auf der Bühne nur halb so energetisch zu Werke gehen …

Wir verlosen 2x2 Tickets für die Show in Hamburg! Schreibt uns einfach eine eMail mit eurem Namen und dem Betreff "Charly Bliss" an info@gaesteliste.de. Wir losen am kommenden Dienstag aus! Viel Glück!.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister