Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BOSSE
12.02.2019

Bosse Wenn man schon vorher weiß, dass es gleich gut wird. Nimmt ein bisschen die Überraschung, gibt aber ein gutes Gefühl. Hier und jetzt: Bjarne Mädel spielt die Hauptrolle im neuen Bosse-Video. Und das ist wirklich ein sehr, sehr gutes geworden. Melancholisch, traurig, berührend. Aber nicht nur …

Hier läuft das Video zu "Ich warte auf dich".

Der Song stammt vom aktuellen "Alles ist jetzt"-Album mit, wir erinnern uns, siehe hier, der vielleicht schönste Zeile, die je gegen Nazis geschrieben wurde, gesungen wurde. "Auf dem Rückweg zerreißt du ein Naziplakat, und im Maisfeld dahinter lieben wir uns zart." Bosse. Guter Typ, starker Typ. Und super auf der Bühne. Ab Ende März geht es auf große, ach was, sehr große Tour.

11.03. Stuttgart - Liederhalle Beethovensaal
12.03. München - Tonhalle
13.03. Saarbrücken - Saarlandhalle
15.03. Offenbach - Stadthalle
16.03. Münster - MCC Halle Münsterland
17.03. Erfurt - Thüringen-Halle
19.03. Berlin - Columbiahalle
20.03. Berlin - Columbiahalle
22.03. Hamburg - Sporthalle
23.03. Hamburg - Sporthalle
25.03. Leipzig - Haus Auensee
26.03. Hannover - Swiss Life Hall
27.03. Bremen - Pier 2
29.03. Köln - Palladium
30.03. Köln – Palladium

31.05. Kaltenberg - Puls Open Air
21.06. Scheeßel - Hurricane Festival
22.06. Neuhausen ob Eck - Southside Festival
05.-06.07. Chemnitz - Kosmonaut Festival
11.-13-07. Straubenhardt - Happiness Festival
25.-27.07. Frankfurt Oder - Helene Beach Festival
10.08. Eschwege - Open Flair
11.08. Rotheburg ob der Tauber - Taubertal Festival
22.08. Bochum - Zeltfestival Ruhr
23.08. Dresden - Junge Garde
24.08. Braunschweig - Volksbank BraWo Bühne


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister