Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CASSIA
08.02.2019

Cassia So ganz vergleichen kann man das natürlich nicht, aber so ein bisschen erinnert die neue Single von Cassia tatsächlich an den Paul Simon-Klassiker "You Can Call Me Al". Indie trifft Hawaii-Melodik trifft Pop trifft … jazzige Spielereien? Bitte einmal "Small Spaces" hören. Den Song, über den die Band sagt: "Das ist der Track, der die Bühne bereitet für das, was kommt. Es ist unser Türöffner und gleichzeitig eine Einführung in die tropischen Klanglandschaften, die wir stetig weiter entwickelten, seit wir die Band starteten."

Cassia kommen aus Manchester, im vergangenen Jahr spielten sie unter anderem das Reeperbahn Festival, nun haben sie die oben erwähnte Single draußen – und ein Album wohl auch schon fertig. Denn wenn die Briten im April auf Tour kommen, soll das gute Stück bereits via Distiller Records erschienen sein. Könnte durchaus spannend werden …

13.04. Osnabrück - Popsalon Festival
14.04. Düsseldorf - The Tube
15.04. Hamburg - Molotow
16.04. Berlin - Musik & Frieden
16.08. Dornstadt - Obstwiesenfestival


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister