Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FREE THROW
05.02.2019

Free Throw Heute geht’s los, gleich eröffnen Free Throw für The Wonder Years im Kölner Club Volta. Und danach in Hamburg, Berlin und München. Noch sind sie ohne neues Album unterwegs, auf neue Lieder dürfen sich die Besucher der Shows aber ziemlich sicher trotzdem freuen. Denn dieses neue Album ist fertig.

"What Past Is Prolog" erscheint am 29. März auf Triple Crown Records, mit "The Corner's Dilemma" läuft der erste Song. Und gefällt außerordentlich!

Ein Party-Album ist das zwölf Lieder umfassende "What Past Is Prolog" aber nicht, auch wenn man dazu durchaus Party machen kann. Sänger Cory Castro sagt: "Beim letzten Album habe ich versucht, über meine psychischen Probleme zu sprechen, doch damals war ich Mitten in der schlimmsten Phase und habe all das Gesungene gerade erst selbst durchgemacht. Es fühlte sich an, als würde ich aus der Leere schreien. Diesmal schaue ich zurück in diese Leere und fange endlich an zu verstehen, was wirklich vor sich ging."

Wir schauen mit, zuvor nach vorne und jetzt nach Köln. Und Hamburg, Berlin und München. Das sind die genauen Tourdaten:

05.02. Köln, Club Volta
06.02. Hamburg, Knust
07.02. Berlin, Musik & Frieden
08.02. München, Strom


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister