Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MARTHA
29.01.2019

Martha Im Dezember vergangenen Jahres hofften wir, "dass es nicht mehr so lange dauert, bis die Band ihr BSM-Debüt veröffentlicht." Die Band war und ist Martha, BSM ihr neues Label Big Scary Monsters. Und dank dieser beiden hoffen wir nicht mehr. Sondern wissen. Am 5. April erscheint das gute Stück.

"Love Keeps Kicking" heißt das neue Album, auf dem es elf Songs zu hören geben wird. Mit "Heart Is Healing" kennt man einen schon länger, ganz neu ist das Video zu " Love Keeps Kicking ", über das die Regisseure Ben Epstein und David Combs sagen: "Wir hatten die Idee ein Video im Stil alter Sci-Fi-Alien-Invasions-Filme zu drehen und wollten eine Bedrohung erschaffen, der niemand entkommen kann, denn wie der Song bereits andeutet, kann keiner von uns diesem fiesen Stich mitten ins Herz entkommen, den man Liebeskummer nennt. Und welche bessere Metapher gibt es für die Unvermeidlichkeit eines gebrochenen Herzens als den schnellen Tritt eines riesigen, körperlosen Fußes?"

Ebenfalls ganz frisch: die Martha-Tourdaten!

08.04.19 Bochum, Rotunde
09.04.19 Wiesbaden, Schlachthof
10.04.19 Köln, Sonic Ballroom
13.04.19 Regensburg, Heimspiel Festival-Alte Mälzerei



Surfempfehlung:
www.facebook.com/marthadiy

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister