Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PRESS CLUB
09.01.2019

Press Club Während das Album in ihrer Heimat schon vor einiger Zeit erschienen ist, veröffentlichen Press Club aus Australien ihr Album bei uns erst am 25. Januar 2019. "Late Teens" erscheint auf Hassle Records und wer auf Female Fronted Punkrock steht, auf verkopften Indie mit 1980er-Note, auf Poppunk und Energie, der sollte sich den Termin und die Band um Sängerin Natalie Forster merken.

Denn die Platte kann was, die … na ja, zumindest bei uns … vorab veröffentlichen Songs machen Spaß. Hier laufen "Headwreck" und "Suburbia" und "My Body’s Changing". Und wenn der ehemalige A-Bassist und jetzige BBC-Moderator Daniel P. Carter sagt: "One of our records of the year for sure – so great", dann mag das ziemlich euphorisch klingen, ist aber mindestens ein weiterer Grund, sich mal eine Runde Press Club zu geben. Ein anderer: Das für seinen ausgezeichneten Geschmack bekannte Label Uncle M hat sich die Band auf das nächste Uncle M Festival geladen, wo das Quartett neben Hochkarätern wie Dave Hause, Spanish Love Songs und Trade Wind aufspielen darf.

Und wo die Melbourner schon mal da sind, spielen sie im Frühjahr nicht nur in Münster:

24.04.2019 München, Strom
25.04.2019 Neunkirchen / Saar, Stummsche Reithalle
27.04.2019 Hamburg, Molotow
29.04.2019 Berlin, SO36
30.04.2019 Münster, Uncle M Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister