Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MATTHEW LOGAN VASQUEZ
04.01.2019

Matthew Logan Vasquez Family First. Veranstalten nicht nur Boysetsfire, das spürte auch Matthew Logan Vasquez. Wobei first hier natürlich nur zur Hälfte stimmt. Als der Vater seiner Frau an Alzheimer erkrankt, zieht sie mit ihrem Sohn zu ihm. Problem: Der Vater wohnt in Norwegen, Familie Vasquez in Texas. Und Matthew Logan konnte nicht mit, er nahm ein Album auf, eine Tour war geplant. Kein Wunder, dass sich diese Situation auf dem Album wiederfindet.

Vasquez sagt: "Wenn ein Album die Summe eines Kapitels im Leben einer Person ist, ist dies für mich ein Jahrbuch. Es ist, wer ich damals war. Es ist das, was ich dachte und fühlte - all der Herzschmerz und die Sehnsucht. Normalerweise habe ich nicht so viele traurige Songs auf einem Album und es wird auch nicht so düster wie dieses Mal. Dieses Album handelt von einer Phase im Leben, die wir alle durchlaufen. Es gibt eine Zeit für alles, und für mich ging es in diesem Fall um Kampf, Beziehungen und Angst vor Veränderungen. Wenn jemand so fühlt, wie ich es empfunden habe, werden diese Songs vielleicht für ihn da sein."

"Light'n Up" wird das Album heißen und am 22. Februar erscheinen. Mit "Oslo" gibt es schon einen ersten Song zu hören. Am 3. April spielt Matthew Logan Vasquez im Nürnberger K4, zudem ist er im März und April als Support von The Dead South unterwegs.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister