Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MARK MORTON
17.12.2018

Mark Morton Lamb Of God-Gitarrist Mark Morton veröffentlicht im kommenden Jahr ein Solo-Album – um seinen Kopf freizubekommen …"Ich habe immer Musik in meinem Kopf und so lange sie nicht niedergeschrieben und aufgenommen wurde, bleibt sie dort. Aber wenn ich sie einmal aufgenommen habe, muss das Ergebnis raus. Es ist eine Katharsis. Es hält mich bei gesundem Verstand".

Dafür hat er sich eine beachtliche Schar an Gästen geladen. Unter anderem singen sein Lamb Of God-Buddy Randy Blythe, Chester Bennington, Mark Lanegan, Alissa White-Gluz von Arch Enemy, Josh Todd von Buckcherry, Mark Morales, einst bei den … Fat Boys (!), oder auch Jacoby Shaddix von Papa Roach und Myles Kennedy von Alter Bridge. Dazu unterstützen an den Instrumenten unter anderem Roy Mayorga (Soulfly, Stone Sour), David Ellefson von Megadeth, Ray Luzier von Korn, Alex Bent und Paulo Gregoletto von Trivium, Jean-Paul Gaster von Clutch und Mike Inez von Alice In Chains. Kurz: uff.

Das Album wird "Anesthetic" heißen und am 1. März 2019 via Spinefarm Records erscheinen. Mit "The Truth Is Dead", dem Song mit Alissa White-Gluz und Randy Blythe, gibt’s schon was zu hören.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister