Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE NEAL MORSE BAND
06.12.2018

The Neal Morse Band Und weiter geht’s, The Neal Morse Band, die Band um Dream Theater-Gründungsmitglied Mike Portnoy und Spock’s Beard-Gründer Neal Morse, hat ein neues Album am Start. "The Great Adventure" wird ein Konzept-Doppelalbum und erscheint am 25. Januar 2019. Mit "Welcome To The World" wurde der erste Song daraus bereits verfilmt. Und Morse selbst ist schwer beeindruckt:

"Diese Band hört nicht auf, mich zu verblüffen. Ich muss gestehen, dass es etwas beängstigend war, nach einem so speziellen Album wie 'The Similitude Of A Dream', das auch live so großartig angekommen ist, einen Nachfolger anzugehen. Aber ich glaube, dass 'The Great Adventure' eine ungeheure Wirkung haben wird. Dieses neue Doppelalbum hat alle meine Erwartungen erfüllt. Ich habe es gestern Abend durchgehört, und am Ende standen mir die Tränen in den Augen."

Tourdaten:
29.03.19 Köln, Kantine
03.04.19 Berlin, Heimathafen
04.04.19 Hamburg, Markthalle
05.04.19 Leipzig, Halle d / Werk 2
09.04.19 München, Technikum


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister