Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SKUNK ANANSIE
06.11.2018

Skunk Anansie Als Skunk Anansie 1995 als Support von Therapy? durch unsere Clubs fuhren, konnte niemand ahnen, dass diese Band es bis heute geschafft hat, noch immer relevant zu sein. Mit Pausen zwar, aber die hat sich jeder ja mal verdient. Fakt ist: Skunk Anansie feiern 25. Geburtstag und beschenken sich dazu selbst. Und uns gleich mit. Am 25. Januar erscheint das Live-Album "25LIVE@25", bestehend aus 25 alten und neuen Liveaufnahmen, mit Songs wie "Charity", "Hedonism", "Yes It’s Fucking Political", "I Can Dream" oder dem bis heute unfassbar gutem "Charlie Big Potato". Ebenfalls dabei und bereits als erster Vorbote via Video veröffentlicht: "Weak".

Ein Live-Album zum Jubiläum kommt übrigens nicht von ungefähr. Schlagzeuger Mark Richardson sagt: "All das Gute von Skunk Anansie entstand nur, weil wir eine Liveband sind. Wir waren immer davon überzeugt, dass uns niemand besiegen kann. Ihr könnt es versuchen, aber Ihr werdet es nicht schaffen!". Und Sängerin Skin erinnert sich: "Als schwarze Sängerin war es auf vielen Ebenen schwer, anerkannt zu werden. Wenn ich jedoch auf der Bühne stand, tat ich exakt das, was ich mir in meinen Träumen vorgestellt hatte. Zum ersten Mal fühlte ich mich in meinem Leben voll und ganz akzeptiert." Happy Birthday!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister