Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ALICE IN CHAINS
05.11.2018

Alice In Chains Als sie im August mit "Rainier Fog" das inzwischen sechste Album von Alice In Chains, das dritte ohne Layne Staley und mit William DuVall und das dritte wunderbare Comeback-Album veröffentlichten, waren wir ziemlich aus dem Häuschen. Mal wieder, schon wieder. Jeder Song sei "typisch, authentisch, wie erwartet und erhofft. Und doch jeder anders, jeder neu, spannend, verspielt, clever und aufregend, jeder ist 2018, jeder ist relevant. Jeder ist unglaublich gut", schrieben wir.

Anschließend spielten Alice In Chains ein paar Shows, jetzt kündigen sie die nächste Rutsche an. Na ja, zumindest eine kleine. In Deutschland spielen sie im kommenden Jahr Rock Am Ring und Rock Im Park, kurz davor, am 4. Juni 2019, spielen sie eine Headliner-Show im Hamburger Stadtpark. Den Support übernehmen hier: Black Rebel Motorcycle Club. Könnte ganz nett werden …

Passen dazu haben Jerry Cantrell, William DuVall, Sean Kinney und Mike Inez ein neues Video online geschoben, hier läuft "Never Fade". Ein unglaublich guter Song. Siehe oben.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister