Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PASCOW
18.10.2018

Pascow Große Freude. Vorfreude. Kurz vor Euphorie. Mindestens. Denn: Pascow machen weiter. Und als sie im vergangenen Jahr ihre fabulöse "Lost Heimweh"-Box veröffentlichten, schien das nicht so sicher zu sein. Wir schrieben in unserer Rezension: "Was passiert morgen? Nächste Woche, nächstes Jahr? Was möchte ich erreichen? Möchte ich überhaupt mehr erreichen? Und wie lange tu ich mir das noch an? Fragen, die sich viele Bands stellen. Pascow auch. Und dabei ließen sie sich filmen. Und auf der Bühne, im Bus, überall."

Doch nun: kommt "Jade", das neue Album. Und die Band auf Tour. Feinstens, Jungs, wir haben Bock. "Jade" erscheint am 25. Januar via Rookie und Kidnap, produziert hat die Legende Kurt Ebelhäuser und einen ersten Song gibt es auch schon. Einen Hit, einen Brocken, "Silberblick & Scherenhände". Wir sind schwer begeistert und zählen rückwärts. Zweimal. Zum Album und zur Tour.

Tourdaten:
25.01.19 Neunkirchen, Gebläsehalle (Release Party)
17.04.19 Hannover, Faust
18.04.19 Jena, Kassablanca
20.04.19 Freiburg, Waldsee
22.04.19 München, Strøm
23.04.19 Stuttgart, Universum
24.04.19 Erlangen, E-Werk
25.04.19 Köln, Gloria
26.04.19 Berlin, SO36
27.04.19 Hamburg, Uebel & Gefährlich
28.04.19 Leipzig, Conne Island


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister