Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ERIK COHEN
16.10.2018

Erik Cohen Zugegeben, wir waren nicht komplett begeistert von "III", dem aktuellen Album von Erik Cohen. "Am Ende aber leider klingt 'III' ein bisschen weniger interessant als es einst noch 'Nostalgie für die Zukunft' und 'Weißes Rauschen' getan haben. Sondern einfach nur noch gut", schrieben wir. Aber das war und ist natürlich Jammern auf höchstem Niveau. Denn weiter schrieben wir: "Sehr gut, okay, meistens sehr gut. Ein Song wie 'Englische Wochen' zum Beispiel ist ein ziemlicher Brocken, 'Belphegor' hat massiv Dampf, 'Mexikanische Lieder' kann man kaum oft genug hören.

Eben jenes "Belphegor" läuft hier, "Mexikanische Lieder" und "Englische Wochen" direkt daneben. Und sie alle und noch ein paar 'mehr, alte Schinken und frühe Hits gibt’s schon in Kürze auf der nächsten Tour von Erik Cohen:

25.10.2018 Osnabrück, Kleine Freiheit
26.10.2018 Leipzig, Naumanns
27.10.2018 Nürnberg, Z-Bau
02.11.2018 Dortmund, FZW
03.11.2018 Köln, Gebäude 9
01.12.2018 Flensburg, Volksbad


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister