Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LAURA JANE GRACE & THE DEVOURING MOTHERS
15.10.2018

Laura Jane Grace & The Devouring Mothers Eddie Spaghetti und Ryan Adams, Firewater, William Elliott Whitmore, Murder By Death - und jetzt auch Laura Jane Grace & The Devouring Mothers. Sie alle sind auf Bloodshot Records beheimatet. Laura Jane Grace, Sängerin von Against Me! sagt dazu: "Ich bin schon seit langer Zeit Fan des Labels und der Künstler, mit denen Bloodshot arbeitet. Das ganze letzte Jahr über habe ich an diesem Album gearbeitet, ohne zu wissen wo die Songs erscheinen werden. Als ich erfuhr, dass die Büros von Bloodshot nur ein paar Blocks von meiner Wohnung entfernt liegen, hab ich einfach geklingelt und gefragt, ob sie meinen neuen Songs ein Zuhause geben wollen. Sie waren so cool und haben mich aussprechen lassen, und sind meinem Wunsch sogar nachgekommen. Ich könnte nicht glücklicher zu sein, gemeinsam mit Bloodshot dieses sehr persönliche Album zu veröffentlichen."

Dieses Album, ihr erstes Solo-Album, wird "Bought To Rot" heißen und am 9. November erscheinen. Mit eingespielt haben es AM!-Kollege Atom Willard am Schlagzeug und Marc Jacob Hudson, der nicht nur die Rancho Recordo Studios betreibt, sondern als Tontechniker mit Bands Saves The Day, Taking Back Sunday oder eben Against Me! auf Tour geht. Mit "Apocalypse Now (& Later)" und "The Airplane Song" stehen die ersten Songs bereits online. Und gefallen durchaus. Nicht nur Fans von Against Me! …


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister