Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CLICKCLICKDECKER
05.09.2018

ClickClickDecker Vier Jahre sind seit "Ich glaub Dir gar nichts und irgendwie doch alles" vergangen, nun gibt es bald ein neues ClickClickDecker-Album. "Am Arsch der kleinen Aufmerksamkeiten" erscheint am 16. November auf Audiolith.

"Wir befinden uns in einer Zeit, in der man sich an Kleinigkeiten aufgeilt, andererseits können sie einen auch total abfucken. Ich bin keine 20 mehr, ich bin auch keine 50 – alles ist irgendwie super und alles andere sind first world problems. Trotzdem ist da was gewesen, das mich einfach aus der Bahn geworfen hat. Ich konnte den Grund gar nicht fassen. Das spiegelt sich in vielen Texten", sagt Kevin Hamann.

Mit "Mandelika" gibt’s nun einen ersten, einen ziemlich schönen neuen Song, den Opener. Oliver Stangl sagt über den Song: "Es hat natürlich unheimlich Spaß gemacht, diesen Lärm zu veranstalten. Und dann am Ende noch so eine strahlende Gitarre drüber zu legen." Hier läuft das Video.

Im kommenden Jahr gehen ClickClickDecker mit "Am Arsch der kleinen Aufmerksamkeiten" auf Tour:

07.03. Berlin, Funkhaus
08.03. Leipzig, Neumanns
09.03. Nürnberg, Club Stereo
10.03. München, Kranhalle
11.03. Wiesbaden, Schlachthof
12.03. Oberhausen, Druckluft
13.03. Köln, Artheater
14.03. Bremen, Tower
15.03. Hannover, Lux
16.03. Hamburg, Knust


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister