Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HEART VAN CLEEF
02.07.2018

Heart van Cleef Reicht es nun mal langsam mit den Feierlichkeiten? Nein, sicher nicht, natürlich nicht. Das Grand Hotel Van Cleef zelebriert weiter seinen 15. Geburtstag (und das seit vergangenem Jahr, zum Beispiel mit dem 15 Jahre Grand Hotel Van Cleef Fest mit u.a. Kettcar, Uhlmann und Gisbert Zu Knyphausen) - und das ist auch ziemlich gut so.

Denn feiern kann jeder, nur richtig machen es nicht alle. Das Grand Hotel schon. Und setzt, so heißt es, nun den Schlußpunkt zu den Feierlichkeiten und nennt diesen Heart van Cleef. Und das bedeutet: Am 28. Juli spielen in Hamburg Adam Angst, Fjørt, Grillmaster Flash und Keele (und NICHT Kettcar ...) gemeinsam in Hamburg. Und das bei freiem Eintritt.

Gespielt wird auf dem 45 Hertz Platz in der Hamburger Schanze, los geht es um 16 Uhr und da die Kapazität begrenzt ist ...



Surfempfehlung:
www.ghvc.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister