Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JUNE COCÓ
10.04.2018

June Cocó Es fallen große Namen, wenn von June Cocó die Rede ist. So sollen George Clooney und Udo Lindenberg Fans der Wahl-Leipziger Sängerin sein. Für ihr neues Album bekam sie nun auch noch Hilfe von The Strokes-Produzent Gordon Raphael sowie Michael Vajna von Malky.

Eben dieses Album wird im Sommer erscheinen und "Wings" heißen. Und das nicht einfach so, natürlich. "Seit meiner Kindheit habe ich immer wieder diesen Traum vom Fliegen. Natürlich kann ich immer noch nicht fliegen, aber ich fühle mich heute frei und habe in mir diese ständige Aufbruchstimmung, die mich dazu antreibt, neue Songs zu schreiben." Einer dieser Songs heißt "Paperskin“ und darf bereits jetzt gehört worden, vergangene Woche erschien er als neue Single von June Cocó. Hier läuft das Video.

Tourdaten:
14.04. Bordesholm, Savoy
27.04. Göttingen, Apex
28.04. Halle, Brohmers
10.05. Kiel, Prinz Willy
13.05. Schwabach, Bürgersaal
08.06. Leipzig, Horns Erben
12.06. Gera, 1880
26.06. Nürnberg, Tante Betty


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister