Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BURNING AIRLINES
13.03.2018

Burning Airlines 2012 erschien bei Arctic Rodeo Recordings eine Neuauflage der beiden Burning Airlines-Alben "Mission: Control!" und "Identikit" auf Vinyl. Einmalig gepresst und heute längst komplett vergriffen. Heute sagt das Label: "Wir werden immer wieder gefragt, ob es eine Neuauflage geben wird. Dies haben wir stets verneint und uns an die damalige Aussage gehalten, dass die Pressungen der beiden Alben aus dem Jahr 2012 einmalige Aktionen waren. Dass wir damals selbst vollkommen überwältigt davon waren, wie schnell die Platten ausverkauft waren, ist kein Geheimnis."

Also hat man sich Gedanken gemacht und sich dafür entschieden: Wir machen es. Doch. Aber nicht einfach so, sondern besonders. Exklusiv, von Liebhabern für Liebhaber. Am 27. April 2018 wird es ein Deluxe 3LP-Set geben, bestehend aus den beiden Klassikern sowie einer einseitig bespielten Bonus-LP mit bislang unveröffentlichten akustischen Versionen der Songs (eingespielt von J Robbins, Gordon Withers und Brooks Harlan).

Dazu wird das gute Stück auf 500 Exemplare limtiert sein, in einer von Hand bedruckten Verpackung und auf blauem Vinyl erscheinen, neue Cover und Einleger bekommen (made by: Zum Heimathafen), es wird einen Download-Code geben und - so verspricht das Label - "es wird ein paar Überraschungs-Gimmicks für Fans geben". Ab dem 17. März kann man sich "Mission: Control!" und "Identikit" vorbestellen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister