Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
WHOMADEWHO
03.11.2017

WhoMadeWho Anfang Oktober veröffentlichten WhoMadeWho neben frischen Tourdaten auch den neuen Song "I Don't Know". Einfach so, ohne weiteren Album-Ankündigungen. Dafür war der Song ziemlich lässig, ist ziemlich lässig.

Inzwischen sind wir schlauer, das Album zum Song wird "Through The Walls" heißen, von Kenton Slash Demon co-produziert sein und am 19. Januar 2018 erscheinen. Und weil das noch so lange dauert, bis das dann sechste Album der drei Dänen erscheint, gibt es gleich noch einen neuen Song. Heute erschien die Single "Dynasty", hier läuft das Video dazu.

Tourdaten:
27.02.2018 Köln, Stollwerck
28.02.2018 München, Technikum
01.03.2018 Nürnberg, Z Bau
02.03.2018 Berlin, Festsaal Kreuzberg
03.03.2018 Hamburg, Mojo


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister