Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
WEEZER
14.09.2017

Weezer Schon im März stellten Weezer mit "Feels Like Summer" den ersten Song ihres nächsten Albums ins Netz. Jetzt schieben sie den nächsten nach. Hier läuft "Beach Boys".

Beide Songs stammen von "Pacific Daydream", das am 27. Oktober erscheint. Und nicht von "The Black Album", was die Band nach ihrem weißen ja wohl geplant hatte. Aber häufig kommt es und so, anders und überraschend und wenn Rivers Cuomo, Brian Bell, Scott Shriner und Pat Wilson Lust auf – Zitat Pressemitteilung - schwerelose Träumereien an verlassenen Stränden hatten, dann mussten sie das auch vertonen. Und haben es vertont.

Und wenn sie Lust auf live haben … im Oktober spielen Weezer zwei Shows in Deutschland:

15.10.2017 Berlin, Columbiahalle
16.10.2017 Köln, E-Werk


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister