Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ANGUS & JULIA STONE
28.06.2017

Angus & Julia Stone Drei Jahre nach ihrer selbstbetitelten Platte der Woche stehen Angus & Julia Stone mit ihrem neuen Album in den Startlöchern. Wir wissen zwar noch nicht, wann das genau erscheinen und wie es heißen wird, dafür gibt es jetzt schon die erste neue Single "Snow". Hier läuft das Video.

Bitte anschauen. Und dann warten. Auf die anstehende Tour (Termine siehe unten) und auf das Album. Über die Entstehung von eben diesem sagt Julia: "Es war ziemlich magisch, denn Anuis und ich haben noch nie so viel Zeit miteinander verbracht, nur wir zwei. Normalerweise ist mindestens noch ein Tour-Manager oder ein Engineer dabei, aber in der letzten Schreibphase und während der Aufnahmen waren es acht volle Wochen lang nur er und ich und die Ruhe auf dem Land. Es war eine wunderschöne Zeit."

Tourdaten:
11.10. Köln, Palladium
13.10. Stuttgart, Hegel-Saal
29.10. Wiesbaden, Schlachthof
30.10. Berlin, Columbiahalle
03.11. München, Zenith
05.11. Hamburg, Sporthalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister