Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ABLE BAKER FOX
28.05.2017

Able Baker Fox Es war im Jahr 2008, als sich Able Baker Fox erstmals mit dem Album "Voices" zu Wort meldeten. Wobei es sich wahrlich nicht um neue Gesichter handelte, "Alte Hasen, die nun ihr Debüt in der neuen Konstellation veröffentlichen. Und damit mächtig begeistern können", schrieben wir, schließlich bestand die Band aus Leuten von Casket Lottery, Lasalle, Coalesce und Small Brown Bike. Und wir mochten das Album, nannten es ein "ungemein leidenschaftliches, ehrliches, fast schon intimes und besonders eindringliches Werk zwischen Indie-Rock, Posthardcore und 90er-Jahre-Emo."

Fast zehn Jahre später kommt nun tatsächlich ein neues Album der Allstars. "Visions" wird es heißen, produziert hat J Robbins (Jets To Brazil, Jawbreaker, The Promise Ring), beheimatet ist es wie das Debüt auf Arctic Rodeo Recordings (Kevin Devine, Solea, Walking Concert). Am 25. August wird es das Licht der Welt erblicken, mit "Drift" läuft der erste Song aber schon jetzt. Und der? Kann was. Tatsächlich.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister