Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DEAD HEAVENS
10.04.2017

Dead Heavens Irgendwann muss man auch mal aufhören zu zählen. Wie viele Bands hat und hatte Walter Schreifels schon? Eben. Und wer kennt die alle und kann sie sofort aufzählen? Noch mal eben.

Jetzt jedenfalls hat er eine neue und die heißt Dead Heavens, neben Schreifels machen Bassist Paul Kostabi (White Zombie), Schlagzeuger Drew Thomas (Walking Concert, Into Another) und Gitarrist Nathan Aguilar (Cults) mit. Wobei die Band so neu gar nicht mehr ist, in den vergangenen zwei Jahren veröffentlichten sie bereits drei Vinyl-Singles und ein Tape. Und auf Tour – zuletzt mit Dave Hause – waren sie auch schon.

Doch erst am 16. Juni diesen Jahres erscheint auf Dine Alone Records auch das Debüt "Whatever Witch You Are", angeblich inspiriert von Kostabi's Plattensammlung und Bands wie The James Gang, Black Sabbath oder Jimi Hendrix. Mit "Basic Cable" und "Away From Speed" gibt’s die ersten Songs schon zu hören.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister