Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CASEY
21.03.2017

Casey Wir waren ziemlich begeistert von "Love Is Not Enough", dem letztjährigen Album von Casey. "Hardcore kann so gut sein. Ach was, er kann berauschen, berühren, er kann glücklich machen, traurig machen, den Tag verändern. Mehr verändern. Der Hardcore von Casey macht genau das alles und ist das alles. Ganz groß", schrieben wir und warfen Namen wie La Dispute oder Touche Amoré in den Ring.

Und über den Song "Little Bird" stand zu lesen, dass es ihn atemberaubend macht, wenn "diese ruhige Stimme und diese zarten Gitarren auf den Sprechschreigesang treffen." Genau dieser Song wurde nun verfilmt, das Video kurz vor der anstehenden Tour online geschoben. Hier läuft "Little Bird".

Im April sind Casey wieder bei uns unterwegs:

19.04.2017 Saarbrücken, Garage
22.04.2017 Oberhausen, Impericon Festival
23.04.2017 Hamburg, Logo (Heaven & Hell-Tour mit Thy Art Is Murder u.a.)
24.04.2017 Hannover, Faust
27.04.2017 Schweinfurt, Stattbahnhof


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister