Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SMALL BEAST
16.01.2017

Small Beast Mit Paul Wallfischs Abschied als musikalischer Leiter des Schauspielhaus Dortmund ging dort auch die Ära der von ihm veranstalteten Small Beast-Abende zu Ende, bei denen uns der Tausendsassa Wallfisch (früher Botanica, jetzt auch Swans) und zwei weitere hochkaratige Gäste einmal im Monat oft legendäre Konzertabende beschert hatten.

Ganz ist die Tradition allerdings noch nicht tot, denn in unregelmäßigen Abständen gibt es nun Small-Beast-Abende u.a. im Pumpenhaus in Münster. Am 25. Februar 2017 ist es wieder so weit. Dann neben Wallfisch dabei: Kristof Hahn und Ken Stringfellow.

Kristof Hahn "vielseitig" zu nennen, wäre so, als würde man Christiano Ronaldo ein gewisses Fußballtalent attestieren. Der begnadete Berliner Rock-Gitarrist prägt als bekanntester Geheimtipp der Welt seit über drei Jahrzehnten die Musiklandschaft und ist seit vielen Jahren im Umfeld der Swans zu finden.

Ken Stringfellow dürfte aufmerksamen Lesern dieser Seiten bereits ein Begriff sein, gründete er doch vor 30 Jahren The Posies, spielte mit Big Star und R.E.M. und veröffentlichte inzwischen vier hochkaratige Solo-Platten zwischen Power- Pop, Alternative-Rock und indietronisch umwehtem Singer/Songwritertum.

Nochmal zum Mitschreiben:

25.02.2017 Small Beast #4 mit Paul Wallfisch, Kristof Hahn, Ken Stringfellow | Münster, Pumpenhaus


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister