Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MARIANAS TRENCH
22.09.2016

Marianas Trench Ist alt, passt aber: "Ist das Kunst oder kann das Weg?" Denn bei Marianas Trench kann man sich da irgendwie nicht sicher sein. Meinen die das ernst? Oder ist das eine große Verarsche? So oder so, auf die Idee muss man erstmal kommen, Good Charlotte mit The Darkness und Justin Bieber zu kreuzen, sich dann in komplett bescheuerte Outfits zu quetschen und das Ganze dann noch auf Video aufzunehmen. Wüsste man es nicht besser, würde man meinen, Fraktus hätten sich umbenannt ...

Aber nun, Marianas Trench haben all das getan und je öfter man eben dieses alberne Video zu "This Means War" (alleine der Titel ...) anschaut, desto weniger furchtbar wird es und irgendwann muss man sogar schmunzeln. Hey, guter Witz, Jungs. Oder eben nicht? Bitte sehen Sie hier.

Ganz unernst meinen es die Kanadier (und wir natürlich auch) nicht. Die Band selbst gibt es seit 15 Jahren, in Kanada heimsten sie Platin ein, am 7. Oktober erscheint ihr neues Album "Astoria". Und das ist für Sängers Josh Ramsay nicht irgendeines. "Dieses Album handelt davon, komplett auseinander zu brechen und danach wieder auf die Beine zu kommen. Aus den härtesten zwei Jahren meines Lebens ist etwas Schönes und unser bisher bestes Album entstanden."

Und mit dem gehen Marianas Trench auch auf kurze Tour:

08.10.2016 Köln, Gebäude 9
10.10.2016 Berlin,Musik und Frieden
13.10.2016 Hamburg, Indra Club


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister