Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BETH HART
22.08.2016

Beth Hart Singer/Songwriterin? Oder Blueserin? Gar Popmusikern? Irgendwie ja, irgendwie alles. In gut. Beth Hart serviert uns einen starken ersten Track aus ihrem kommenden Album "Fire On The Floor", das am 14. Oktober erscheint.

Schon jetzt gibt's das Video zum Titeltrack (siehe unten). Und ja, die älteren LeserInnen werden dabei eventuell an eine Alannah Myles denken.

Beth Hart feiert den Song: "Er handelt davon, dass jemand, den Du magst, schlecht für Dich ist. Du weißt das, doch kannst nichts dagegen tun. Er ist so schwelend und leidenschaftlich. Ich glaube, es wird fantastisch, ihn live zu singen." Einmal im November und ganz oft im kommenden Jahr tut sie das bei uns:

09.11.2016 Essen, Lichtburg
12.05.2017 Leipzig, Haus Auensee
14.05.2017 Berlin, Columbiahalle
16.05.2017 Hamburg, Laeiszhalle
18.05.2017 Hannover, Theater am Aegi
20.05.2017 Baden-Baden, Kurhaus
22.05.2017 Offenbach, Capitol
24.05.2017 Wuppertal, Historische Stadthalle
29.05.2017 München, Circus Krone


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister