Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TRÜMMER
21.04.2016

Trümmer In einer Woche kommt das neue Trümmer-Album "Interzone". Auf dem Cover: eine Bar. Die Interzone-Bar. In Pink, mit Plastik, guter Musik. "Wir dachten uns: Wenn wir uns diese Bar schon ausgedacht haben, warum machen wir sie nicht direkt selbst auf? Ganz real, in der Stadt, in der wir leben. Mit den Künstlern und der Musik, die wir mögen und die uns etwas bedeuten", sagt Trümmer-Sänger Paul Pötsch. Und das haben sie getan. Erst in Hamburg, später in Berlin und Köln.

Vom 24. bis zum 29. April eröffnet die "Interzone"-Bar in Hamburg. An den ersten Abenden werden unter anderem Die Vögel, Lafote, Viktor Marek & Ashraf Sharif Khan, Robin Hinsch, Tim Bruening spielen, weitere Gäste werden noch nicht verraten. Am 29. April werden Trümmer hier ihr neues Album präsentieren. Anschließend geht die Interzone-Bar auf Tour und wird am 3. Mai im Antje Öklesund in Berlin und am 6. Mai im Stereo Wonderland in Köln eröffnet. Weitere Infos gibt's hier.

Ganz neu ist das Trümmer-Video zu "Nitroglyzerin":


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister