Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KERY FAY
08.04.2016

Kery Fay Und? Action. "In mir steckt purer Lebensdrang. Statt auf mein Glück zu warten, lebe ich mich aus und lasse mich von meinem Puls vorantreiben", sagt Kery Fay. Und ihr Puls trieb die Hamburgerin nach Berlin, wo sie mit Loomis Green und David Raderschall ihre erste EP aufnahm. Und damit mit zwei Produzenten, die bereits mit Leuten wie Jan Delay, Aloe Blacc und Sean Paul gearbeitet haben.

"Otherside" erscheint am 15. April, einen komplett falschen, aber gleichzeitig ganz schön guten Eindruck gibt die Akustik-Version des Titeltracks, die vorab als Video veröffentlicht wurde:

Bisher bestätigt sind folgende Live-Termine:

14.04. Hamburg, Grüner Jäger
07.05. Hamburg, Hafengeburtstag/Hafencity
04.06. Wiesbaden, CSD
02.07. Köln, Cologne Pride
20.08. Lübeck, Lübeck Pride



Surfempfehlung:
www.kery-fay.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister