Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE TIPS
14.12.2015

The Tips Was haben die denn jetzt vor? The Tips haben sich ihr neues Album von Alexander Beitzke (Jamiroquai, Ed Sheeran, Florence And The Machine) produzieren und von Pete Maher (U2, Linkin Park, Lana Del Ray, Nine Inch Nails) mastern lassen. Zwei durchaus dicke Namen also und schon ein bisschen untypisch für eine Ska/Reggae/Punk-Band aus Düsseldorf. Aber. Die werden sich dabei schon was gedacht haben.

Der erste Eindruck jedenfalls ist schon mal ein Guter. The Tips haben das Video zu "Birds In Trees" online geschoben (siehe unten), einem Song, bei dem auch Benji Webbe von Skindred mitmacht. Das Album dazu wird "Twist 'N' Turns" heißen und am 19. Februar 2016 auf Long Beach Records Europe erscheinen.

Schon vorab und bis ins kommenden Frühjahr hinein sind die drei Herren, die in den vergangenen Jahren mit Bands wie den Mad Caddies, Ruts D.C., den Toasters, Jaya The Cat oder Rantanplan unterwegs waren, live zu erleben:

18.12.2015 Nürnberg, MUZ Club
27.12.2015 Rees, X-Mas Bash (mit Jaya The Cat)
28.12.2015 Köln, Underground (mit Jaya The Cat)
29.12.2015 Hannover, Musikzentrum (mit Jaya The Cat)
23.01.2016 Idar Oberstein, Mehrzweckhalle Welcome Help Benefitz
05.02.2016 Celle, Bunteshaus
18.02.2016 Berlin, Wild At Heart
19.02.2016 Hamburg, Astra Stube
25.02.2016 München, Backstage Club
26.02.2016 Düsseldorf, Zakk
27.02.2016 Köln, Underground 2
05.03.2016 Saarbrücken, JUZ Försterstrasse
08.04.2016 Essen, Zentrum Altenberg


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister