Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BASEMENT
12.11.2015

Basement 2012 lösten sie sich zwar nach nur zwei Alben auf, doch schon zwei Jahre später waren sie wieder da. Basement gingen wieder auf Tour, veröffentlichten eine drei Songs starke EP namens "Further Sky" - und scheinen wieder mächtig Spaß an der Sache zu haben. Denn jetzt geht es weiter und das richtig.

Jetzt ist eigentlich erst 2016, dann gehen Basement auf Tour, dann kommt - auf Run For Cover - das neue Album "Promise Everything". Doch schon jetzt darf der Titeltrack gehört werden und der verspricht Großes. Hier läuft "Promise Everythingon".

Tourdaten:

16.02.16 Köln, Luxor
21.02.16 Hamburg, Knust
23.02.16 Berlin, Lido
26.02.16 München, Strom
01.03.16 Stuttgart, Universum


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister