Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GNARWOLVES
29.10.2015

Gnarwolves "Die neuen Songs sind sehr heavy, sehr kurz und zeigen uns wahrscheinlich von unserer aufgedrehtesten Seite." Gnarwolves-Sänger Thom Weeks lässt die Vorfreude auf die neuer EP seiner Band noch mal wachsen. Denn ja, wir haben Bock auf diese Band!

Am 13. November 2015 erscheint die 4-Track EP "Adolescence" und das neue Video zu "Waiting Line" verspricht schon mal Großes. Punk, ja. Aber eben auch mehr. Noch mal Weeks: "Wir lassen uns eigentlich immer von der Musik, die wir unterwegs im Van hören, beeinflussen und deswegen schwingt auf 'Adolescence' immer ein DC Hardcore Vibe mit."

Ende November kommen die Briten auf Tour und für drei Stops auch nach Deutschland:

21.11.15 - Köln, MTC
23.11.15 - Hamburg, Hafenklang
24.11.15 - Berlin , Cassiopeia


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister