Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CITY LIGHT THIEF
15.09.2015

City Light Thief Es wird die vierte Veröffentlichung in vier Jahren. Nach zwei LPs und einer EP veröffentlichen City Light Thief am 6. November 2015 ihre neue EP "Shame".

"Diesmal haben wir uns vorgenommen, sowohl die Musik als auch die Texte direkter und konkreter als jemals zuvor zu gestalten. Haben wir geschafft!", schreibt die Band auf ihrer Website. Nun, das können wir zwar noch nicht nachprüfen - werden das aber sicher noch tun! - der erste Eindruck aber ist schon mal ein guter.

Frisch draußen nämlich ist das Video zu "Younger You", eine saugute Midtempo-Nummer:

Tourdaten:
19.09. Köln, Essigfabrik (+ Days In Grief)
26.09. Moers, Bollwerk107
07.11. Espelkamp, love.life clothing Indoor Fest


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister