Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DAVE GAHAN & SOULSAVERS
11.09.2015

Dave Gahan & Soulsavers Als die Soulsavers 2012 ihr Album "The Light The Dead Sea" veröffentlichten, taten sie das noch als - genau - Soulsavers. Und wir fanden dieses Album so gut, dass wir es zur Platte der Woche kürten. Damals schon dabei war Dave Gahan von Depeche Mode, jetzt heißt das Ganze auch so: Dave Gahan & Soulsavers.

Am 23. Oktober 2015 erscheint das zweite gemeinsamee Album names "Angels & Ghosts", das Lyric Video zu "All Of This And Nothing" weiß schon mal zu gefallen:

Live gibt es Dave Gahan & Soulsavers in Deutschland genau einmal zu sehen, am 30. Oktober 2015 spielen sie im Berliner Tempodrom.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister