Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ANNIHILATOR
12.08.2015

Annihilator "Metal Fans werden sicher schwer feiern, mit zufriedenem Grinsen auf ihren Gesichtern, wenn sie dieses Album hören", sagt der neue und alte Annihilator-Sänger Jeff Waters. Dave Padden hatte 2014 die Band verlassen.

Am 18. September 2015 erscheint das gemeinte Album. "Suicide Society" wird es heißen, gemastert, gemischt und produziert hat - ebenfalls Jeff Waters. Gleichzeitig auch noch Gitarrist der kanadischen Metal-Ikonen.

Im Herbst geht es mit den neuen Songs auf Tour, ein erstes Video gibt es schon. Siehe unten.

25.10.2015 Berlin, Lido
28.10.2015 Hamburg, Grünspan
29.10.2015 Aschaffenburg, Colos-Saal
30.10.2015 München, Backstage Halle
31.10.2015 Karlsruhe, Substage
02.11.2015 Nürnberg, Hirsch
07.11.2015 Bochum, Zeche
08.11.2015 Köln, Underground



Surfempfehlung:
www.annihilatormetal.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister