Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE VIEW
19.06.2015

The View Schon im Juni sollte "Ropewalk" erscheinen. Doch dann verschlug es The View-Sänger Kyle Falconer nach Thailand und dort direkt in eine Entzugsklinik. Also wurde die Veröffentlichung verschoben.

Jetzt aber hat es Falconer geschafft bzw. ist auf dem Weg dorthin und mit seiner Band geht es auch weiter. Am 11. September 2015 erscheint das Album, das die Band mit The Strokes-Gitarrist Albert Hammond Jr. und Gus Oberg in den Clouds Hill Studios in Hamburg aufgenommen hat. Dazu sagt Falconer:

"Ich würde behaupten, dass diese Platte uns definitiv aus unserer Komfort-Zone herausholt. Es war ein riesiges Kompliment, dass Albert und Gus Lust hatten, das Album mit uns zu produzieren und wir sind vom Resultat extrem begeistert. Ich denke, dass es unsere originellste Platte bisher ist. Wir haben uns komplett allen kreativen Möglichkeiten geöffnet und sind sehr dankbar, dass unsere Vision sich ausgezahlt hat. Wir können es kaum abwarten, die Songs live zu spielen!" Ein erster Song steht im Web, eine Tour wohl in Planung.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister