Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TONBANDGERÄT
07.04.2015

Tonbandgerät Gefühlt noch eben gerade waren sie die kleine, junge, nette Band, die durch die Wohnzimmer tourte und die vor wenigen Leute winzige Konzerte spielte. Und jetzt und auf einmal sind sie die große Band Tonbandgerät. Und das sicher nicht nur, weil sie beim Bundesvision Song Contest mitspielten oder zuvor den New Music-Award verliehen bekommen.

Doch was auch immer passiert ist, verdient hat es der norddeutsche Vierer. Und er wird es verdienen, wie es weitergeht. Am 1. Mai 2015 kommt das neue Album "Wenn das Feuerwerk landet", schon am 17. April die Single "Sekundenstill". Und die geht so:

Anschließend geht es auf Tour, die ersten Clubs sind bereits ausverkauft.

22.04.15 Braunschweig, Meier Music Hall
23.04.15 Frankfurt/Main, Nachtleben (ausverkauft)
24.04.15 München, Strom
29.04.15 Köln, Luxor
30.04.15 Berlin, Postbahnhof am Ostbahnhof
01.05.15 Hamburg, Große Freiheit 36 (ausverkauft)


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister