Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HANNA FEARNS & KEN STRINGFELLOW
20.02.2015

Hanna Fearns & Ken Stringfellow Sie hat englische Wurzeln und ist heimisch in Köln, er hat die ersten 35 Jahre seines Lebens in den USA verbracht, bevor er nach Frankreich übersiedelte. Auf den ersten Blick mögen Hanna Fearns und Ken Stringfellow gar nicht so viel gemeinsam haben, doch auf ihrer gemeinsamen Duett-Tournee letzten Herbst hatten die zwei Musiker so viel Spaß, dass es nun einen ausgiebigen Nachschlag gibt.

Zwischen Songwritertum, Sofa Country und Indieirgendwas ist hier für jeden was dabei. Neben jeder Menge Songs aus eigener Feder gibt es dabie ausgewählte Coverversionen und viel amüsante Geschichte vom Leben on the road zu hören.

Die Daten:

27.02. Stechinelli Carré, Wietze
28.02. Villa Sponte, Bremen
02.03. Die Brause, Düsseldorf
03.03. Steinbruch, Duisburg
04.03. Hasenschaukel, Hamburg
05.03. Kultus Das Café, Grevenbroich
06.03. Alter Roter Löwe Rein, Berlin
07.03. Plan B, Bielefeld
08.03. Fachwerk Gievenbeck, Münster


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister