Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ANDREW JACKSON JIHAD
07.10.2014

Andrew Jackson Jihad Im April tourten sie mit Frank Turner, im Mai kam auf SideOneDummy ihr Album "Christmas Island", jetzt sind Andrew Jackson Jihad wieder auf Tour. Und das könnte durchaus unterhaltsam sein.

Fröhnen die Herren doch bei aller Ernsthaftigkeit der Inhalte doch eher die fröhliche Version von Folk. Die durchgeknallte, die wilde. Und packen obendrauf noch reichlich Un-Folkiges dazu. Siehe Video unten, siehe live hier:

09.10. Münster, Café Lorenz
14.10. Berlin, Privat Club
16.10. Stuttgart, Zwölfzehn
19.10. Freiburg, White Rabbit
20.10. Köln, Underground


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister