Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RAH RAH
23.05.2014

Rah Rah Von einem "vergleichsweise ungehobelten Sound, der Schönklang-Freunden schon zu schmirgelig sein dürfte, Indie-Fans aber die Herzen aufgehen lässt und ein sicheres Indiz dazu bietet, dass das Sextett live ziemlich spannend sein muss", schrieben wir in unserer Rezension zum letztjährigen Rah Rah-Album "The Poet's Dead". Jetzt ist es wieder so weit, die Kanadier kommen zurück und auf Tour:

23.05. Freiburg, White Rabbit
28.05. Reutlingen, Franz K.
29.05. Offenbach, Hafen 2
30.05. Mannheim, Maifeld Derby
31.05. Neustrelitz, Immergut Festival,
04.06. Nürnberg, Muz
05.06. Berlin, Grüner Salon
06.06. Beverungen, Orange Blossom Special
07.06. Mainz, Open Ohr
08.06. Hamburg, Knust/About Songs Festival

Im Gepäck haben sie ihr nagelneues Video zu "Prairie Girl" und beides sollte man sich anschauen. Clip und Band.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister