Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ERIK COHEN
05.06.2013

Erik Cohen Neulich in Hamburg. Erik Cohen feiert seine Live-Premiere. Und muss am Ende sein halbes Set noch mal spielen. Weil er einfach noch nicht genügend Songs hat.

Demnächst in Flensburg. Erik Cohen feiert im Flensburger KUK Volksbad am 22. Juni 2013 die Release-Show. Am 21. Juni 2013 nämlich veröffentlicht er seinen ersten Tonträger. Die 5-Song-EP "Kapitän", auf der neben bekannten Sachen ("Chrom", "Dreiklangsdimensionen") auch die neue Version von "Chrom" enthalten ist. Passend betitelt: "Chrom 2" Hier kann man sie hören.

Tourdaten:

22.06. Flensburg, Volksbad
06.07. Münster, Vainstream Rockfest
11.10. Köln, Blue Shell
12.10. Wiesbaden, Schlachthof
25.10. Berlin, Comet
26.10. Kiel, Orange Club (+ Aalkreih)
22.11. Hannover, Lux
23.11. Münster, Skaters Palace


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister