Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE VIRGINS
06.03.2013

The Virgins Tja. Da haben wir uns wohl geirrt. Als The Virgins Anfang 2009 mit ihrem Album um die Ecke kamen, waren wir aber so was von aus dem Häuschen: "Wir haben es hier mit einer absoluten Hitplatte zu tun! The Virgins hauen auf ihrem Debüt einen Kracher nach dem anderen raus und dürften damit schon bald große Erfolge feiern", schrieben wir. Und schoben die Gründe gleich hinterher: "Weil ihr Sound mitreißend und hymnisch, sexy und spaßig, funky und immer wieder verdammt großartig ist." Nun, dazu stehen wir. Aber die großen Erfolge?

Egal, The Virgins machen weiter. Am 26. April 2013 kommt das zweite Studioalbum "Strike Gently" - nicht mehr auf dem Riesen Warner, sondern auf Cult Records, dem Label von Strokes-Sänger Julian Casablancas. Mit "Flashbacks, Memories And Dreams" darf der erste Track bereits gratis geladen werden. Und geschaut auch:



Surfempfehlung:
www.facebook.com/thevirgins

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister