Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DER XER
22.02.2013

Der Xer Das kann man jetzt ganz finster finden. Oder auch ganz spannend, mutig, vielleicht sogar gut? Der hauptberufliche Weichspüler Xavier Naidoo macht jetzt auf Dubstep. Uff.

"Mitläufer" werden die einen sagen. "Hat er gar nicht nötig" die anderen. Fakt ist, dass Xavier Naidoo als Der Xer am 1. März 2013 das Album "Mordsmusik" veröffentlichen wird. Allerdings nur digital. Erste Snippets stehen im Netz. Und ein Interview auch. Wir sagen mal: Gucken lohnt sich. Denn dann wird man in seiner entweder Meinung bestätigt. Oder eben doch nicht...



Surfempfehlung:
www.facebook.com/DerXer

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister