Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
VILLAGERS
18.02.2013

Villagers Angefangen hat Conor O'Brien als Ein-Mann-Folk-Band, doch davon ist auf seinem fulminanten, opulent und abwechslungsreich, aber nie überbordend instrumentierten zweiten Album, "{Awayland}" nur noch wenig zu spüren. Auf dem Nachfolger seines Mercury Prize-nominierten Debüts "Becoming A Jackal" entwirft der so ungemein kreative Ire in der Tat ein "{Awayland}", einen Ort der Realitätsflucht, denn in unserer grauen Wirklichkeit wäre nun wirklich nicht genug Raum für den farbenfrohen und oft im positivsten Sinne extravaganten Indiepop des Insulaners. Kein Wunder, war sein Motto doch "Lasst und eine Portishead-Platte machen", wie er uns kürzlich im Interview verriet.

Jetzt kommt er auf Tour und wir denken, da solltet ihr hingehen!

23.02.2013 - Köln (D) - Gebäude 9
26.02.2013 - München (D) - Strom
27.02.2013 - Berlin (D) - Festsaal Kreuzberg
04.03.2013 - Hamburg (D) - Uebel&Gefährlich


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister